Fussreflexzonen und Massage

29.01.2018

In der heutigen Welt leiden viele Menschen an chronischen Schmerzen. Diese erfolgreich zu bekämpfen ist oftmals sehr herausfordernd. Daher wird immer mehr nach traditionellen Behandlungsmethoden gefragt. Reflexzonenmassagen, ein Therapieansatz aus der traditionellen chinesischen Medizin, regen die Energiebahnen nach bestimmten Meridianen an und bekämpfen so wirksam chronische Schmerzen.

Gesichtsmassagen ist etwas für Männer und Frauen

07.02.2018

Massagen sind seit Jahrhunderten Teil unserer Medizin. Schon der griechische Arzt Hippokrates schrieb etwa 400 vor Christus: "Der Arzt muss viele Dinge beherrschen, in jedem Fall aber das Reiben." Mit dem Reiben ist hier die Massage gemeint.
So wurden bereits bei den alten Römern, Ägyptern und Griechen Massagen, explizit auch Massagen des Gesichtes, durchgeführt.
In unserer heutigen Zeit ist wohl jedem klar, dass das Massieren wohltuend wirkt. Die positive Wirkung einer professionellen Massage ist unumstritten. So führen sie zu einer Schmerzminderung, reduzieren depressive Verstimmungen und Ängste, sorgen für einen besseren Schlaf und stärken unser Immunsystem.

Etwas über die speziellen Aufgüsse in der Spa Relax.

09.03.2018

Meine persönlichen Erfahrungen im Saunaland der Wellness-Wettingen AG
Die Saunaaufgüsse in der finnischen Blocksauna der Wellness-Schwitzkasten Wettingen AG sind wohl einzigartig in der Wellness Welt der Schweiz. Hier drei Müsterchen und wie ich sie empfunden habe.

Hier erklären wir unsere Massagen

10.02.2019

Unser Angebot an Massagen ist so vielfältig wie nirgendwo in der Landschaft der ganzen Wellness Schweiz. Hier erklären wir im Detail die einzelnen Massagen, damit Sie die richtige Wahl treffen können.

empty